07.07.2012 Sonnenaufgangsfahrt


Vielleicht war es ja eine Schnapsidee, aber wir hatten beschlossen, am längsten Tag des Jahres abends eine Sonnenuntergangsfahrt und am nächsten Morgen eine Sonnenaufgangsfahrt durchzuführen. Wobei uns bei der Vorplanung nicht so recht bewusst war, wie kurz diese Nacht dann für uns werden würde. So hatten wir denn die Sonnenaufgangsfahrt um eine Woche verschoben. Schwierig genug, gegen 4 Uhr aus dem Bett zu kommen, schließlich sind wir ja keine Bäcker. À propos Bäcker: Es gab tatsächlich schon frische Brötchen für uns - da muss also jemand noch deutlich früher aufgestanden sein als wir!

Und - fast könnte man sagen: wider Erwarten - es hatten sich Gäste angemeldet! Natürlich nicht so viele wie bei der Sonnenuntergangsfahrt (bei der ja auch Musik dabei war), aber immerhin.

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Kurz nach 5 im Führerstand

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Pünktlich zur Abfahrtszeit ging nocheinmal ein Regenschauer herab. Wieder musste alles trocken gewischt werden.

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Küchenchef Dieter Przybilla sorgte fürs leibliche Wohl.

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Das Frühstücksbuffet

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Richtig gute Laune am frühen Morgen!

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Immer ein schönes Motiv: Die Birnau

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Wieder haben unsere Gäste ziemlich einmalige Eindrücke mit nach Hause genommen.

Eine Galerie mit weiteren Bildern dieser Fahrt finden Sie hier.